die Highlights zu meiner Person:

 

Anja Jedynak

geb. am 23.10.1971 in Mittweida / Sachsen

 

zur Zeit heimisch in Passau / Bayern

 

erste sportliche Einsätze mit 6 Jahren in der Leichtathletik, dieser treu geblieben bis zum 16. Lebensjahr

von 1984 - 1988 Kinder- und Jugendsportschule (KJS) Chemnitz

Schwerpunkt Mittelstrecke und Hürdenlauf

 

Ausbildung zur Medizin.-Technischen Laborassistentin in Chemnitz zwischen

1988 und 1991

 

Umzug nach Passau

 

einige Jahre im Shotokan-Karate und Fitneßstudio mit diversen Instructor-Ausbildungen und Trainer A-Lizenz im Fitneß und Reha-Bereich, Ernährungsberatung (verschiedene Fitneßstudios)

 

Vollzeitjob: seit Mai 2012 Leitung des Service-Centers der Verlagsgruppe Passau (PNP)

 

seit 2005 aktiv im Triathlon, mit Ausflügen in Rad- und Laufsport

Verein: derzeit keiner :-)

 

Sollte sich zwischen Arbeit, Training und Schlafen mal ein Zeitfenster ergeben, lese ich oder genieße die Ruhe nach dem Aufstieg in die Berge....mit flachem Land kann ich nix anfangen ;-)

 

Persönliche Philosophie? - Leben und leben lassen....

Wie ich das für mich interpretiere?

Jeder wählt seinen eigenen Weg durch's Leben - die meisten nehmen die große breite Straße, die die Gesellschaft vorgibt - auch "Normalität" genannt.

Andere wählen schmalere, weniger ausgetretene Wege und wieder andere schaffen sich ihren ganz eigenen Trampelpfad, müssen verschiedene Hindernisse umkurven oder auch mal die Richtung korrigieren...

Wer gibt uns das Recht, darüber zu urteilen, welcher der Wege der Richtige ist??? Jeder soll das für sich selbst wählen und die Entscheidung des jeweils anderen akzeptieren...

 

Stärken und Schwächen?

Wer mich kennt, weiß darüber Bescheid - Wer mich mag, kommt damit zurecht... ;-)